Dienstag, 3. Juli 2012

Mein erster Tag

Mein erster Tag ist vorbei und ich bin noch etwas überfordert mit der Sprache und den ganzen Eindrücken die ich bekomme, aber mir gefällt wirklich fast alles hier! Ich habe im Moment noch ein Zimmer für mich alleine, was sich ändern wird wenn Adrien (ein Freund aus Frankreich) nach Belo kommen wird. Aber es ist mal schön ein größeres Zimmer zu haben :)
Da unser Austauschschüler an meine ersten Tag noch seine letzten Prüngen für das Semester hatte, war ich mit John alleine zuhause, was wir dazu genutzt haben viel zu lernen und joggen zu gehen. Dabei zeigte mir John den Place de Liberdade von dem ich später noch ein Foto machen werde. Dort gehen wir jetzt immer joggen, wenn wir Lust haben. 
 Zum Abendessen gab es dann noch relativ bekannte Sachen: Gebratene Avokados, Nudeln mit einer Soße, Reis, Salat und Fleisch. 

Am Abend waren wir dann das erste mal weg in einer kleinen Bar,welche aus mehreren Räumen im ersten Stock eines Raums bestand und etwas heruntergekommen aussah. Aber die Stimmung war super, alle Brasilianer mit denen ich gesprochen habe waren nett und ich konnte meine Billiardskills verbessern. Dazu haben wir viel Bier getrunken und ich ahbe mich mit einem Braislianer auf Französisch unterhalten. Als ich dann das erste mal auf die Uhr schaute war es bereits anch 2 Uhr..so schnell kann die Zeit vergehen. In 3 tagen kommt Adrien aus Rio de janeiro und dann sind wir endlich alle vereint und das was wir uns vor 3 Jahren zusammen vorgenommen haben ist nahc langer Planung wahr geworden!! Eu gosto muito :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen