Samstag, 7. Juli 2012

1 # Résumé

Ich bin zwar noch nicht lange da aber trotzdem kann man ja mal ein erstes Résumé machen, um nicht die Sachen die mir am Anfang gefallen haben zu vergessen:

Pro:
  • Die Temperatur ( selbst Abends 18 Grad)
  • Die Freunde von Davi, welche wirklich alle super nett sind und uns behandeln als wären wir bereits ewig Freunde
  • Das Essen, welches zwar ungewürzt schmeckt, aber trotzdem super schmeckt
  • Das mein Portugiesisch von Tag zu Tag sehr viel besser wird und ich schon viel verstehe
  • Das endlich das was wir uns vorgenommen haben wahr geworden ist
  • Das es nicht so gefährlich ist bisher wie es in vielen Reiseführern stand ( was sich vielleicht noch ändern wird wenn wir in Rio sind..)
  • Eine stark differenzierte Hörgewohnheit und Auffassung der Musik
  • Die Preise für so ziemlich alle

Contra:
  • Die sehr ungewöhnliche Toilettensituation
  •  Die Unfähigkeit des Flughafenpersonals auch nur das kleinste Bisschen Englisch zu verstehen!
  • Die Auffassung von Arbeitskräften und der Umgang mit selbigen und die Wertschätzung von Arbeit
Mir gefällt es aber nach wie vor sehr gut und ich genieße wirklich jede Minute hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen